Das projekt® Software Systemhaus seit über 25 Jahren

Support

Sie haben eine Frage?

Wir unterstützen Sie als IT-Systemhaus bei allen Problemen rund um Ihre PCs, Netzwerke und Anwendungen. Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Systeme, die bislang nicht oder von anderen Firmen betreut wurden.

Auch bei den täglichen “kleinen Fragen” stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wie oft kommt es vor, dass man in einer Standardanwendung nicht weiterkommt.
Rufen Sie uns an und lassen Sie sich helfen, bevor Sie stundenlang an einer Kleinigkeit hängen bleiben und Ihre eigentliche Arbeit liegen bleibt.

Wir können kostengünstig und effektiv Hilfe anbieten.

Unsere Kernarbeitszeiten

Mo. – Do.

08.00 – 12.30 Uhr
13:00 – 17.00 Uhr

Fr.

08.00 – 12.30 Uhr
13:00 – 16.00 Uhr

Anfragen per E-Mail oder Fax werden im Normalfall spätestens am nächsten Werktag beantwortet!

Fernwartung: Schnelle Hilfe für Sie per Telefon

Die Fernwartung ermöglicht es uns, nach Freigabe durch den Anwender, noch während des Telefonates zur schnellen Problemlösung über das Internet auf seinen Bildschirm zuzugreifen.

Der Techniker kann dann damit den Bildschirm Ihres Arbeitsplatzes vollständig fernsteuern, während der Anwender zuschauen kann und mit dem Techniker per Telefon verbunden ist.

So können während der Fernwartung Bildschirmmeldungen ohne viele Erklärungen gemeinsam bearbeitet werden und quasi alle Einstellungen am PC vorgenommen werden, als wäre der Techniker persönlich vor Ort.

Einfach die Software herunterladen und anrufen!